NTC 93 e.V. - News

ntc news 2018 02

14. Januar 2018 Neuenhagen

Die Vorsitzende der Gemeindevertretung, Frau Ilka Götz und der Bürgermeister, Jürgen Henze haben am Sonntag zum Neujahrsempfang unserer Gemeinde Neuenhagen geladen. Es war eine etwas wehmütige Veranstaltung, scheidet doch das aktuelle Gemeindeoberhaupt im Februar aus dem Amt. Jürgen Henze hatte zwei gute Amtszeiten und er ließ die 16 ereignisreichen Jahre seiner Amtszeit noch einmal Revue passieren. Viele seiner langjährigen Weggefährten, wie zum Beispiel der Landrat Schmidt, der Minister Vogelsänger, die Bürgermeister der Nachbargemeinden und viele Mitarbeiter/-innen des Rathauses bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und wünschten für den Ruhestand alles Gute. Der Tennisclub kam bei den diversen Reden und Vorträgen besonders gut weg. Unsere Arbeit wurde mehrfach gelobt und gewürdigt. Es gab viele positive Begegnungen, gute Gespräche und die ersten Glückwünsche zum 25-jährigen Bestehen unsers Clubs. Neuenhagen nimmt seit Jahren eine wunderbare Entwicklung, und wir sind ein Teil davon. Die anwesenden Vorstandsmitglieder des NTC waren ein klein wenig stolz ob der erfreulichen Wertschätzung.

ntc news 2018

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen