NTC 93 e.V. - News

arbeitseinsatz ntc

Am Wochenende wurde im NTC damit begonnen, die gesamte Anlage winterfest zu machen. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag war die Beteiligung erfreulich hoch. Viele fleißige Mitglieder nutzten das schöne Wetter, um noch ein paar Arbeitsstunden abzuleisten. Zur Freude von unserem Platzmeister Olav, der den Arbeitseinsatz vorbildlich organisierte.

arbeitseinsatz 2017

Und es gab genug zu tun. Es wurde massenweise Herbstlaub beseitigt, eine neue Stromverteilung am Teich eingeweiht, und es wurden in mühevoller Arbeit Gräben für die Kabel einer zusätzlichen Wegbeleuchtung ausgeschachtet. Danke an unsere Mitglieder, die sich richtig ins Zeug gelegt haben.

Am Sonntag wurde sogar noch Tennis gespielt. Unsere unermüdlichen Senioren spielen bei jedem Wetter. Martin Heinze sogar in Arbeitskleidung….

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen