NTC 93 e.V. - News

foerderverein1Der „NTC Plus“ hat in diesem Jahr dank diverser großzügiger Spenden seinen Durchbruch geschafft. Der Förderclub arbeitet eng mit dem Tennisclub zusammen und unterstützt unsere Jugendarbeit. Es werden Projekte sowie das Training und die Anschaffung von Sportgeräten gefördert. Anfang 2018 ist eine gemeinsame Jahreseröffnungsfeier für unseren Nachwuchs geplant. Im Frühjahr sollen dann alle Kinder und Jugendlichen einheitlich eingekleidet werden. Das erhöht die Identität mit dem NTC und fördert den Teamgeist.

Der Förderclub „NTC Plus“ wurde ursprünglich von einer Gruppe von Idealisten und Freunden des Tennissports gegründet und soll Maßnahmen und Anschaffungen unterstützen, die unserer Jugend zugutekommen, und die ohne zusätzliche finanzielle Mittel nicht möglich wären. Es wäre schön, wenn sich der Kreis der Spender und Mitglieder des Förderclubs noch vergrößern würde.

Zeige soziales Engagement und werde mit nur 2 EUR/Monat Teil des Förderclubs. Du bist in guter Gesellschaft. Mit einer Spende ab 50 EUR schaffst du den Sprung auf unsere Sponsorentafel. Selbstverständlich erhältst du eine Spendenbescheinigung.

2018 feiert der Neuenhagener Tennisclub sein 25-jähriges Bestehen. Wer noch bis zum Jahresende 2017 dem Förderclub beitritt, also als förderndes Mitglied in das Jubiläumsjahr geht, erhält ein attraktives Geschenk. Also runter vom Sofa, und hinein in den „NTC Plus“…

Vielen Dank im Voraus
logo foerderverein

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen