NTC 93 e.V. - News

ehrenamt 2017

Es ist schon eine gute Tradition, dass unsere Gemeinde zum Tag des Ehrenamtes viele verdiente Bürger und Vereinsmitglieder einlädt. Der Neuenhagener Tennisclub war in diesem Jahr durch Gabi & Peter Faika, sowie durch Steffi Reich und Martin Eichhorst gut vertreten. Der NTC genießt eine große Wertschätzung, die unser Bürgermeister immer wieder persönlich zum Ausdruck bringt. Er hat ein großes Herz für den Sport, er weiß unsere Arbeit zu würdigen, und wir haben ihm viel zu verdanken. Unser Tennisclub lebt von engagierten, ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, die hoch motiviert sind und die uneigennützig Verantwortung übernehmen. Das Ehrenamt schafft soziale Bindungen und ist ein gesellschaftlicher Gewinn. Zum Glück gibt es auch im NTC noch selbstlose Mitglieder, die mit anpacken, denen der Verein am Herzen liegt, und für die das Ehrenamt tatsächlich eine Ehrensache ist. Hoffen wir, dass es so bleibt…

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen