NTC 93 e.V. - News

Liebe Mitglieder,

jetzt ist es soweit, auch die Sportstätten in Brandenburg müssen ab morgen schliessen. Damit ist auch kein Training auf freiwilliger Basis mehr möglich!

Eine Entscheidung der Politik, die sich sicher keiner der Beteiligten leicht gemacht hat. Von den wirtschaftlichen Folgen ganz zu schweigen. Wir müssen und sollten das akzeptieren, denn letztlich geht es um uns. Wir sollen damit vor einer schlimmeren Entwicklung verschont werden. Ziel ist ja primär, die Verbreitung zu verlangsamen. Ob die gewählten Maßnahmen den entsprechenden Erfolg haben, werden wir in 2-3 Wochen sicher erfahren. Bei diszipliniertem Umgang mit den Vorgaben können wir uns hoffentlich die komplette Ausgangssperre ersparen.

Lieber jetzt etwas konsequenter sein und dann ab 1.Mai wieder draußen spielen zu können.

(Was wir natürlich nur hoffen können)

Ob mit dem heutigen Kenntnisstand unser „Schleifchenturnier“ und der „Tag der offenen Tür“ durchgeführt werden können, ist noch nicht gesichert.

Wir halten Euch dazu auf dem laufenden.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen