NTC 93 e.V. - News

weinachten ntc93 2019

Am Nikolaustag trafen sich 40 Gäste im weihnachtlich geschmückten Clubhaus um auf den Geburtstag des NTC anzustoßen. Unter ihnen einige Ehrenmitglieder, wie der Bürgermeister a.D. Klaus Ahrens, der Chef unseres Förderclubs, Pater Faika, das Gründungsmitglied Helmut Sack, und natürlich der gesamte aktuelle Vorstand. Im Laufe des Abends kamen noch weitere Gäste, wie zB. der designierte Bürgermeister unserer Nachbargemeinde Hoppegarten, Sven Siebert mit seiner Familie.

Die Stimmung war ausgelassen, es gab leckeren Schinken im Brotteich, bunte Teller, gute Gespräche, und es wurde viel diskutiert. Über Mannschaftsaufstellungen, die neue Saison und über die Zukunft unseres Clubs. Es wurde ein Entwurf für das Plakat der Neuenhagen Open 2020 vorgestellt, und natürlich viel über mögliche Kandidaten für den im Frühjahr neu zu wählenden Vorstand spekuliert. Alle waren sich darin einig, dass unsere Mitglieder nur den Bewerbern/-innen das Vertrauen schenken werden, die für Stabilität, Kontinuität und hohes Engagement stehen.

Ein rundherum harmonischer Abend…

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen