NTC 93 e.V. - News

06122018 01

Über 60 Gäste gaben unserem Tennisclub am Donnerstag zum 25-jährigen Jubiläum die Ehre. Das Clubhaus war weihnachtlich geschmückt und stimmungsvoll beleuchtet. Ein Traum. Es gab ein wunderbares Buffet und bunte Teller. Der Entertainer Robert Mietzner sorgte für die musikalische Unterhaltung. Martin hielt eine launige Rede und ließ zu laufenden Bildern die 25 ereignisreichen Jahre Revue passieren. Zu den Gästen zählten unter anderem die beiden Ex-Bürgermeister Ahrens und Henze, die beiden Gründer Gitta und Volkmar Schumann sowie Vertreter vom Kreis- und Landessportbund. Die Stimmung war ausgelassen, es gab gute Gespräche und alle fühlten sich wohl. Was für ein geiler Verein. Es wurde bis spät abends gefeiert. Zu den letzten Gästen gehörte Gitta, die zum Schluss sogar noch eine Sologesangseinlage hinlegte. Ein wunderbarer und harmonischer Abschluss eines erfolgreichen Tennis- und Jubiläumsjahres.

06122018 02

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen