NTC 93 e.V. - News

Wie in jedem Jahr, hat sich die trainingsfleißige Senioren Mixed-Gruppe zum Saisonabschluss wieder in Neuruppin getroffen. Es standen 8 Stunden Tennis und zum Aufladen der Akkus Sauna- und Spaziergänge auf dem Programm. Und Zeit für einen Milchkaffee und ein Stück Torte wurde auch noch erübrigt. Alles zwar etwas anstrengend, aber toll von Helmut Adam geplant und organisiert. Die Abende wurden jeweils gemeinsam und bei reichhaltigem Essen und guten Gesprächen verbracht. Und natürlich wurde gleich vor Ort die nächste kleine Tennisreise beschlossen und gebucht.

trainingslager ntc93 2019

trainingslager2019 ntc93

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen