NTC 93 e.V. - News

ntc93 neujahrsempfang

Am Sonntag war es wieder soweit, viele Gäste, Partner und Freunde des Neuenhagener Tennisclubs kamen zum traditionellen Neujahrsempfang unseres Clubs. Darunter Minister Vogelsänger, Frau Ilka Götz, die Vorsitzende der Gemeindevertretung, der scheidende Bürgermeister Jürgen Henze, der Exbürgermeister Klaus Ahrens sowie der Präsident unseres Tennisverbands Dr. Walter, und viele Vertreter aus den Verbänden und der Wirtschaft. Ein sehr erfolgreicher Empfang, auf dem sich die über 70 geladenen Gäste sichtlich wohl fühlten.

Es gab ein kleines Buffet, sehr anregende Gespräche und viele Verabredungen und Zusagen für das Jubiläumsjahr unseres Tennisclubs. Martin hieß die vielen gutgelaunten Gäste herzlich willkommen, fasste in seinem Grußwort kurz die Höhepunkte des vergangenen Jahres zusammen, hielt ein flammendes Plädoyer für das Ehrenamt, stellte das aktuelle Plakat für die diesjährigen Neuenhagen Open vor, und wagte einen optimistischen Ausblick in die Zukunft unseres Tennisclubs. Sowohl der Bürgermeister als auch Dr. Walter hielten kurze Ansprachen und brachten ihre große Anerkennung und Wertschätzung für unsere Arbeit zum Ausdruck. Der Präsident des TVBB war voll des Lobes für unseren Club, und bezeichnete den NTC als einen „Leuchtturm“ unter den Brandenburger Vereinen. Es gab Gastgeschenke, es wurde über Werbeverträge, über Partnerschaften und Sponsoring gesprochen. Die Vorstandsmitglieder des NTC nutzten die Gunst der Stunde, um gemeinsam mit den hochkarätigen Gästen über die Zukunftspläne unseres Tennisclubs zu sprechen. Der Förderclub „NTC Plus“ erhielt mehrere Spenden und so ganz nebenbei entschlossen sich noch zwei Gäste, spontan in unseren Tennisclub einzutreten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Jenny van der Wall, die einmal mehr mit ihrer tollen Stimme begeisterte. Ein wirklich guter Tag für den NTC und ein gelungener Auftakt in das Jahr unseres 25-jährigen Bestehens.

21.01.2018

ntc93 neujahrsempfang02

 

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen