NTC 93 e.V. - News

Wochenende 26. Und 27. Mai

Dieses Wochenende gab es gleich 3 Heimspiele des Nachwuchses – u.a. die ersten Auftaktmatches unserer Jüngsten – U10 Midcourt. Hier konnten ganz viele Erfahrungen gesammelt werden, auch wenn es nicht immer einfach ist gegen einen so erfahrenen Gegner zu verlieren. Trotzdem gab es tolle und auch sehr lange Ballwechsel – allen Zuschauern hat es Spaß gemacht hier zuzuschauen. Gratulation an den Kampfgeist aller Beteiligten.

Unsere U14 Jungs hatten einen „echten Brocken“ (rot-weißen) als Gegner und nahmen die Partie sehr sportlich und fair. Es gibt halt Tage, da kann man nicht gewinnen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Die U14 Mädels machten nicht nur optisch die beste Figur an diesem Wochenende - sondern auch spielerisch überzeugten sie auf dem Platz. Ein klares 5:1 !!! bringt was für das Selbstvertrauen.

Toll gemacht – weiter so.

ntc news 26052018

 

 

 

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen