NTC 93 e.V. - News

news2708201803„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ Nach diesem Motto von Alexis Carell spielen auch viele Senioren des NTC Tennis in unserem Club. Zuletzt beim großen Einladungs-Mixed-Turnier der 1. Damenmannschaft 60. Wie seit Jahren wurden am Freitag wieder die Herren 70+ zu einem Vergleich eingeladen – ergänzt durch einige Senioren der Herren 65. Es wurden 12 Paare festgelegt und ausgelost und es wurde eifrig um den Erfolg gekämpft. Im kleinen Finale um den dritten Platz siegten Gabi Zink und Norbert Gugelmann gegen Gabi Faika und K.D. Herrmann. Im Endspiel setzten sich schließlich die stark aufspielende Eva Neumann mit ihrem Partner Gerhard Prenzel gegen Monika Düring und Olaf Janssen durch.
Herzlichen Glückwunsch an das siegreiche Team und an alle Teilnehmer/-innen.news2708201802
Die beiden Organisatoren Gerda Thiele und Elvira Hermans hatten alles liebevoll vorbereitet und im Griff. Sie hielten für jeden einen Preis bereit. Unter anderem viele „Herrengedecke“ und auch Gutscheine für das Gasthaus Mutter Hoppe. Im Anschluss wurde noch gemeinsam gegessen und gefachsimpelt. Da auch das Wetter halbwegs mitspielte, war es ein weiterer gelungener Tag im Jubiläumsjahr unseres Clubs.

news2708201801

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen