NTC 93 e.V. - News

ntc news 1109 01

Auch in diesem Jahr war der NTC gut auf der Festwiese vertreten. Sowohl beim Rundgang mit dem Bürgermeister als auch beim traditionellen Fassbieranstich. Und natürlich hatten wir auch wieder einen liebevoll geschmückten Stand mit vielen Besuchern. Cordula, Irmgard, Verena, Bea und Silke haben viele Gespräche geführt, Prospekte verteilt, für unseren Tennisclub geworben und etwas Geld für den Förderclub gesammelt. Unser Stand ist immer wieder ein Hingucker – schon wegen der schicken Dirndl unserer Damen. Rebecca hatte Kuchen gebacken, das Wetter war traumhaft und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Der Aufwand hat sich gelohnt.

ntc news 1109 02

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen