NTC 93 e.V. - News

ntc news 03102018 01

Bei leider sehr kaltem und windigem Wetter kamen noch einmal 20 unerschrockene Mitglieder zum traditionellen Turnier am Tag der Deutschen Einheit. Nach dem Motto „Nur die Harten kommen in den Garten“ wurde bei einer der letzten Freiluftveranstaltungen des Jahres noch einmal von Jung und Alt gemeinsam um den Sieg gekämpft. Kompliment an den Turnierleiter Gregor, der alles im Griff hatte und das Turnier souverän über die Runden brachte.

Im Herrendoppel kam es gleich zum Endspiel. Hier siegten Nicolas Prüfer und Rico Militz nach vier umkämpften Sätzen gegen Axel Dobbrunz und Michael Wiedeck. I

m Mixed-Wettbewerb siegten im kleinen Finale Anastasia Gantenbrink/Gregor Kluck gegen das Ehepaar Monika und Dieter Düring. Hier setzten sich ungeschlagen die beiden Youngster Hannah Wosnitza und Liam Woldt durch. Im Endspiel gewannen sie mit 6:2 gegen Jenna und Rocco. Herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Teams. Aber tatsächlich waren an diesem Tag, an dem sich später auch noch die Sonne einstellte, alle Gewinner.

Am Rande des Turniers wurde noch ein neues Mitglied für unseren Förderclub gewonnen. Passend zum positiven Stimmungsbild dieses Tages…

ntc news 03.10.2018

 

 

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen