NTC 93 e.V. - News

Bei herrlichem Sommerwetter war am Sonntag noch einmal richtig etwas los im Club. Die erste Familie war bereits um 7.30 am Start. Alle Plätze belegt und im Clubhaus gute Stimmung beim Frühstück. Viele „Sonnenanbeter“ trafen sich, um Tennis zu spielen oder um zu frühstücken. Die ganz Schlauen brachten ihre Tennissachen mit und griffen nach dem Essen noch zum Schläger. Es sollte der offizielle Saisonausklang sein, aber die Übergangszeit kann auch noch reizvoll sein. Und bei solch traumhaften Temperaturen wird man bestimmt noch ein paar Tage draußen unseren Sport treiben können.

news ntc 15102018 01

news ntc 15102018 02

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen