NTC 93 e.V. - News

news2311201802

Die Idee entstand vor einigen Wochen. Ein Mannschaftsessen bei Mutter Hoppe. 8 Zusagen und alle sind gekommen. Die 1. Herren 50 sind gut für die kommende Saison 2019 gerüstet. Es war ein gelungener Nachmittag für André, Andreas, Per, Cliffton, Markus, Christoph, Mark und Gregor. Mit guten Gesprächen und der Wahl eines neuen Mannschaftsführers. André Kästl wird die Mannschaft in die Saison 2019 führen.

Das Essen bei Mutter Hoppe war wieder eine Wucht . Ideal zum Jahresausklang und ein guter Auftakt für eine hoffentlich erfolgreiche neue Tennis- und Verbandsspielsaison. Die Herrn 50/1 sind auf einem guten Weg und wollen wieder angreifen. Wir freuen uns alle darauf.

Gregor Kluck

 

news2311201801

 

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2018

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen