NTC 93 e.V. - News

Die Wintersaison mit 4 Mannschaftsspielen startete sehr erfolgreich für unsere U18 Mädchen. Nachdem die ersten 3 souveränen Siege gegen die Steglitzer TK 1913, TC Nikolassee „Die Känguruhs“ und die PTC Rot-Weiß Potsdam erreicht waren, fuhren wir zum letzten Spiel zu den SV Berliner Bären. Die Gegnerinnen standen an Platz 2, es ging also um jedes Spiel. Die Ansetzung war erst 17 Uhr und wir stellten uns auf einen langen Abend ein. Alle Spielerinnen gingen hochmotiviert und kämpferisch in die Einzel. Davon gingen zwei in den Matchtiebreak. Danach stand es 1:3 aus unserer Sicht. Nun hieß es, die Doppel zu gewinnen, um ein Unentschieden zu erreichen. Nach 21 Uhr fing die „Nightsession“ an und in spannenden Kämpfen war von Müdigkeit bei zuschauenden Eltern und Spielerinnen nichts mehr zu spüren. Die Berliner Bären gewannen zwar stark beide Doppel, aber es reichte für uns aus, den Aufstieg in die VOL zu erreichen!
Gratulation !

IMG 20190204 WA0002

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen