NTC 93 e.V. - News

Bei wunderbarem Sommerwetter nutzten viele aktive Mitglieder den „freien Tag“, um in entspannter Atmosphäre Tennis zu spielen. Das gut besetzte Doppel-Herrentags Turnier ist ein bewährtes geselliges Ereignis im NTC. Es ging diesmal darum, die meisten Schleifchen zu ergattern. In mehreren hart umkämpften Vorrunden setzten sich vier Teilnehmer durch. Nach einer Mittagspause, in der unsere Gastronomie Kesselgulasch servierte, wurde das Finale ausgespielt.
Vor einer erfreulich großen Kulisse setzten sich hier knapp André Kästle und Klaus Bernd Land mit 7:5 Spielen gegen Gregor Kluck und Veit Hermans durch.
Herzlichen Glückwunsch.      
Danach wurde noch kräftig auf die Sieger, auf das tolle Wetter und unseren NTC angestoßen.

Danke an Turnierleiter Gregor Kluck.   Ein gelungener Tennistag…

ntc93 herrentag2019

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen