NTC 93 e.V. - News

Am 03. Oktober traten bei schon herbstlichem Wetter noch einmal neun Doppel/Mixed Paarungen zu einem der letzten Freiluft Events der Saison an. Turnierleiter Gregor teilte mit gutem Gespür das Feld in drei Altersklassen ein, die jeweils ihre Sieger ermittelten. Bei den Jugendlichen setzte sich deutlich Rocco Heinicke mit seinem Partner Niklas Pahl durch. Glückwunsch. Die ältere Generation, gern auch als „Best Ager“ bezeichnet, spielte in zwei Gruppen, in denen es jeweils spannende Matche und hauchdünne Entscheidungen gab. Die Sieger hießen hier Martin Heinze und Norbert Gugelmann sowie Gabi Zink und Martin Eichhorst. Ein sehr harmonisches Turnier, bei dem sich am Ende alle, die sich bei dem kühlen Wetter überwunden hatten, als Gewinner fühlen durften.

03102019

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen