NTC 93 e.V. - News

 der neue vorstand2020

Dieses Team wird ab sofort in Eurem Sinne unseren schönen Verein leiten! Mit einer erfreulich hohen Wahlbeteiligung wurde am 1.März 2020 unser neuer Vorstand gewählt. Gabi Faika, Robert Heinecke, Maximilian Riep, Michael Wiedeck und Luise Tscharntke haben gemeinsam von Euch die Verantwortung übertragen bekommen und sie wollen schnell beweisen, dass sie Euren Erwartungen gerecht werden. Mit viel Engagement und Einsatzfreude sind sie bereits seit Montag aktiv. Unterstützt werden sie dabei von Wolfgang Ferse, Olaf Janssen, Henny Leidenfrost, Verena Braasch sowie Timm und Benito Buchheim.

Der eigentlichen Wahl ging eine disziplinierte und harmonische Mitgliederversammlung voraus. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet, die Anträge wurden nach kurzer Diskussion entschieden und der vorliegende Haushaltsplan wurde genehmigt. Mehr darüber und die Einzelergebnisse findet Ihr dann im offiziellen Protokoll, das so schnell wie möglich im geschützten Bereich hinterlegt wird.

Für etwas Emotion sorgte der Antrag, Martin Eichhorst, nach insgesamt 18 Jahren Vorstandstätigkeit, zum Ehrenvorsitzenden zu wählen. Mit viel Respekt und Anerkennung erhielt er diesen Titel einstimmig. Danach zog sich der alte Vorstand mit dem Dank der Mitglieder für die geleistete Arbeit zurück. Die offizielle Ehrung für Martin findet dann im Sommer im Rahmen der Neuenhagen Open statt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein glückliches Händchen und Stehvermögen für die kommenden Aufgaben.

 

 

 

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2019

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen