NTC 93 e.V. - News

Als im Frühjahr endlich klar war, dass die Verbandsspiele im Sommer stattfinden, war die Freude groß. Denn die Mädchen der U15w trainierten fleißig, um die trainingsfreie Zeit des Corona-Lockdowns aufzuholen. In unserer internen Matchpraxis wurden alle schnell fit für die Begegnungen mit den gegnerischen Mannschaften.

Unsere vier Stammspielerinnen Anastasia, Emma, Rebecca und Antonia (v.l.n.r.) konnten mit 3 Siegen und 1 Niederlage den Rang 2 in der Bezirksoberliga I belegen. Auch wenn der Aufstieg knapp verpasst wurde, war die Saison ein großartiger Erfolg. Am Schönsten war der enge Zusammenhalt des Teams und die gute Stimmung untereinander.

Antonia und Anastasia werden ab Winter in der U18w aufschlagen, aber junge hochmotivierte Nachwuchsspielerinnen des NTC stehen in den Startlöchern.

Vielen herzlichen Dank an unsere Mannschaftsführerin Antje Papendieck für den großartigen Einsatz!

sommer u15w 2020

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2020