NTC 93 e.V. - News

Ein Saisonstart nach Maß!

Am vergangenen Wochenende ging es endlich so richtig los mit der neuen Punktspielsaison. Als erstes konnten sich am Samstag die U15m BL1 in Wandlitz deutlich mit 6:0 durchsetzen. Die Kids waren total happy über ihren tollen Saisonstart. Wir freuen uns mit ihnen und drücken weiter die Daumen.

ntc93 news 31.52021 02

Am Samstag Nachmittag ging es weiter: Zwei in dieser Saison neu gegründete Damenmannschaften bewiesen gleich mit ihrem 1. Einsatz, dass sie eine sportliche Bereicherung für unseren Verein sind. Die 2. Damen, das sind eigentlich unsere U18 Mädels, die sich sportlich weiter entwickeln wollen, konnten in harten Matches ein 3:3 erringen. Jette, Anastasia, Antonia und Lara waren am Ende überglücklich über das erreichte Ergebnis. Darauf kann man aufbauen. Weiter so!

Richtig zur Sache ging es zeitgleich bei den D30. Unser Team konnte zum Saisonstart in bestmöglicher Besetzung auflaufen und so das deutliche Ergebnis von 9:0 erreichen. Franzi und Luise machten ihre Matches mit jeweils 6:0 / 6:0 souverän klar. Die anderen bewiesen in harten Auseinandersetzungen ihre sportlichen Qualitäten und vor allen Dingen ihren Kampfgeist. Nur so konnte man sich am Ende über das Top-Ergebnis von 9:0 freuen.

ntc93 news 31052021 03

Am Sonntag ging es gleich weiter

Die neu formierte 1. Herren-Mannschaft, unter der Führung von Benny, musste vom Start weg richtig ran. Die top aufgestellte Mannschaft der Berliner Bären II wollte es auch wissen und so kam es schon bei den Einzeln zu 2 Matchtiebreaks, die am Ende knapp zu unseren Gunsten ausgingen. Bennys Einzel, mit dem MT 10:8 war so hart und lang, dass er diesem Tribut zollen musste und sein Doppel nicht zu Ende bringen konnte. Was die Spiellänge des Einzels betrifft, so wurde dies noch von Pawel getoppt. Am Ende war der deutliche Sieg von 8:1 die richtige Belohnung. Wir gratulieren, denn man muss schon zugestehen, das Spielniveau in dieser Kategorie ist beeindruckend. Mitgespielt haben Benny, Michal, Johannes, Pawel, Martin und Linus. Das lässt hoffen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Einsätze.

ntc93 news 31.05.2021 01

Schön war es auch, dass zur selben Zeit die Herren II mit 5:4 gewinnen konnten und dann die Herren 40 aus Wittenberge einen Sieg von 8:1 mit nach Hause gebracht haben.

So kann es weiter gehen!!

Weitere Fotos in unserer Galerie

Map Location 48

Kontakt

Hildesheimer Straße 11-13
15366 Neuenhagen

Tel. 03342 - 20 38 23
 info@ntc93.de
Onlinekontaktformular

Map Location 128Anfahrt       

Link 48

Links & Downloads

*Status der Arbeitsstunden kann jeweils aktuell unter den internen, persönlichen Daten nachverfolgt werden.

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2021