Keine Saison-Abschlussfeier!

Liebe Mitglieder,

schweren Herzens und mit größtem Bedauern sagen wir hiermit unsere geplante Saison-Abschlussparty am 1.11.2020 ab.

Die wirklich dramatische Corona-Entwicklung und die ab dem darauf folgenden Tag geltende neue Verordnung der Bundesregierung, die tatsächlich von allen Bundesländern mitgetragen wird, ist schwer zu ignorieren. Wir hatten bereits ein aktuelles Schutzkonzept erstellt und wären mit 97 Teilnehmern (aktueller Anmeldestand) am 1.11. auch noch im rechtlichen Rahmen geblieben, dennoch können und wollen wir das Risiko und die Verantwortung für unsere Gesundheit nicht übernehmen. Wir haben als Verein auch eine gewisse öffentliche Position, die letztlich nur diese Entscheidung zulässt.

Wie gerne hätten wir richtig gefeiert und dieser von Beginn an etwas anderen Saison, einen würdigen Abschluss gegeben. Auch wollten wir Martin endlich offiziell seine Ernennungsurkunde zum Ehrenvorsitzenden überreichen, unseren besten Kids mit Pokalen zu einer erfolgreichen Saison gratulieren und einige Mitglieder, die mittlerweile 25 Jahre bei uns sind, etwas würdigen, es soll wohl nicht sein. Wir werden es nachholen. Versprochen!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sahen aber letztlich keine verantwortungsvolle Alternative. Wir hoffen ganz stark auf Euer Verständnis. Bleibt gesund.

Euer Vorstand

Map Location 48

Kontakt

Hildesheimer Straße 11-13
15366 Neuenhagen

Tel. 03342 - 20 38 23
 info@ntc93.de
Onlinekontaktformular

Map Location 128Anfahrt       

Link 48

Links & Downloads

*Status der Arbeitsstunden kann jeweils aktuell unter den internen, persönlichen Daten nachverfolgt werden.

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2021