Verein

Willkommen im NTC 93 e.v.

Der am 6. Dezember 1993 gegründete Verein hat heute, nach fast 30 Jahren Aufbauarbeit, eine der schönsten Tennisanlagen in Brandenburg und liegt inmitten eines Landschaftsschutzgebietes vor den Toren Berlins.

Der NTC 93 e.V. verstand und versteht sich von Beginn an als sportlicher Club, bei dem Familiensport groß geschrieben wird. Die Förderung von Kindern und Jugendlichen ist bei uns in der Satzung als eines der Hauptziele hinterlegt. Sportlicher Wettbewerb aber auch ein geselliges Clubleben für alle Altersklassen wird bei uns ganz großgeschrieben. Dazu trägt auch unsere Gastronomie „DUE FRATELLI“ im hohen Maße bei.

Die Pflege unserer mittlerweile 7 Tennisplätze ist immer auf dem höchsten Niveau und wird allen Anforderungen einer Sandplatzanlage gerecht.
Aktuell sind wir dabei, eine eigene 2-Feld-Tennishalle zu bauen, die das Sportangebot auch im Winter ermöglichen wird aber auch weitere neue Mitglieder zulässt.

Nach oben scrollen